HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Registration & Account

Das ist einfacher denn je. Klicke oben der Seite von Bitcoin Casino auf "ANMELDEN", fülle das Anmeldeformular aus, wähle deinen Helden und klicke auf "Konto erstellen". Du wirst nun auf die Einzahlungsseite gelangen, außerdem schicken wir an die angegeben E-Mail-Adresse ein Begrüßungsschreiben mit einer Bestätigung und URL für die Konto-Aktivierung.

Einige E-Mail-Anbieter können unsere Nachrichten als "Spam" einstufen und sie in den Müllordner verschieben. Damit du auch in Zukunft Mitteilungen von uns erhalten kannst, trage bitte unsere E-Mail-Adresse in die Liste deiner "sicheren" Kontakte ein.

Klicke bitte auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?" im Block "Anmelden" oben auf der Seite, gib deine E-Mail-Adresse ein und wir senden Anweisungen zum Passwort-Zurücksetzen.

EIN- UND AUSZAHLUNGEN

Wir akzeptieren eine Reihe von Währungen: EUR, JPY, CNY. KRYPTO: BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE & USDT. In unserem Artikel "Wie zahle ich Kryptogeld ein?" kannst du mehr über den Ablauf erfahren. Zahlungen

Sobald du eine Überweisung getätigt hast, erscheint der Betrag sofort im Bereich "Mein Guthaben" unter "Mein Konto".

YDu kannst das Geld jederzeit in dein Krypto-Wallet auszahlen lassen. Dafür musst du dich einloggen, auf die Schaltfläche "Auszahlung" unter "Mein Konto" klicken und den Anweisungen folgen. Beachte bitte, dass du das Geld nicht am Ende jeder Spielsitzung abheben brauchst. Es wird auf deinem Konto aufbewahrt und ist während deiner nächsten Spielsitzungen verfügbar. Du kannst mehr über die Auszahlungs- und Rückerstattungsrichtlinien in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen. Geschäftsbedingungen

SPIELE

Die Geschwindigkeit deiner Spiele hängt ausschließlich von der Internetverbindung ab. Da unsere Spiele einen ständigen Datenaustausch erfordern, benötigen sie eine ausreichende Internetbandbreite. Um die Leistung unserer Spiele zu verbessern, empfehlen wir die Anzahl der gleichzeitig mit unserem Online-Casino auf deinem Computer laufenden Webanwendungen zu begrenzen.

Ja, unsere Spiele sind geeignet für mobile Geräte. Du brauchst nur www.bitcoincasino.io zu öffnen ein beliebiges Spiel aus der Riesenauswahl zu starten!

Probleme können auftreten, wenn du ältere Handy- oder Tablet-Modelle verwendest, die unsere Spiele nicht unterstützen. Nimm bitte Kontakt mit unserem Support-Team unter support@bitcoincasino.io mit den Details über das Modell des mobilen Gerätes, das Betriebssystem sowie den verwendeten Browser und wir werden nach möglichen Problemen suchen.

Bitcoin Casino basiert auf der Software, die von Itech Labs, einem nach ISO/IEC 17025 zertifizierten australischen Testlabor für Online-Spielsysteme, zertifiziert ist. Dies bedeutet, dass der Zufallszahlengenerator den branchenüblichen Anforderungen entspricht und alle Ergebnisse, die du während deines Spiels erhälst zufällig sind, so z.B. die Ergebnisse bei Glücksautomaten oder die in Kartenspielen ausgegebe Karten. Die Auszahlungen für alle Spiele sind ebenfalls branchenüblich und liegen zwischen 95 % und 98 %.

Wenn deine Internetverbindung ausfällt, kannst du nach einer Wiederherstellung der Verbindung das Spiel genau an dem selben Punkt fortsetzen. Ausnahmen bilden Multiplayer-Spiele, bei denen auch andere Spieler am Wetten teilnehmen.

WERBEANGEBOTE

Um deinen Willkommensbonus zu erhalten, musst du ein Konto unter www.bitcoincasino.io erstellen und einfach eine Einzahlung von mindestens 0,001 BTC (oder einem äquivalenten Betrag) machen. Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird der Bonus sofort deinem Konto gutgeschrieben.

Ja, du kannst den Bonus auszahlen lassen, aber erst wenn die Mindestumsatzbedingung erfüllt ist. Falls du eine Auszahlung beantragst ohne die Mindestumsatzbedingung erfüllt zu haben, ist der Bonus und die Gewinne daraus ungültig. Du kannst mehr über die Umsatzbedingungen für einen bestimmten Bonus in unseren Bonuskonditionen erfahren.

Sobald du eine Einzahlung tätigst, die die Bedingungen für ein bestimmtes Bonus erfüllt, wird der entsprechende Bonus automatisch deinem Konto gutgeschrieben. Um alle Boni zu sehen, klicke bitte nach dem Login auf die Registerkarte "Meine Boni" unter "Mein Konto". Außerdem werden Boni als separate Spalte im Abschnitt "Mein Guthaben" unter "Mein Konto" angezeigt.

DATENSCHUTZ & SICHERHEIT

Bitcoin Casino verwendet SSL-Technologie und die neuesten Sicherheitssysteme, um die Spieler vor Betrug zu schützen. Auch deine personenbezogenen Daten halten wir vertraulich und verwenden sie nur für die Bereitstellung unserer Spieldienste. Weitere Informationen findest du im Abschnitt Datenschutz und Sicherheit.

Zuerst öffne bitte die Registerkarte "Partner" im Fußzeilenmenü. Hier findest du den Button "Konto Erstellen", der dich auf unsere Partnerseite führen wird. Dort werden die Partner mit den Nutzungsbedingungen vertraut gemacht und können sich registrieren. Für weitere Informationen zu unserem Partnerprogramm sende uns bitte eine E-Mail an affiliates@bitcoincasino.io.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Registration & Account

That's easier than ever. Click on SIGN UP at the top of Bitcoin Casino page, fill in the registration form, choose your character and click ‘Create an account”. You will land at the deposit page immediately, though a welcome letter will also be sent to the e-mail address you entered with a verification link to activate your account.

Some email service providers may classify our emails as 'Spam' and may send our messages to your 'Junk Mail' folder. In order you get letters from us further on, add our email address to your list of 'Safe' contacts.

Please click on the “Forgot your password?” button in the “Sign in” block on the top of the page, enter your email and we will send you password reset instructions.

Deposits & Withdrawals

We offer a range of cryptocurrencies: BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE, USDT. You can learn more about the flow at How to deposit crypto page.

Once you make a transfer, the money will immediately appear in the “My Balance” section of “My Account”.

Your money can be withdrawn to your crypto wallet anytime. Please click on the “Cash out” button in “My Account” once logged in and follow the steps offered. Please note that you don’t need to withdraw your money at the end of each playing session. It will be kept on your account and available during your next playing sessions. You can read more about our withdrawal and refund policy on Terms and Conditions page.

Games

The speed of your games depends solely on the Internet connection. Since our games require constant exchange of data, they require sufficient Internet bandwidth. We recommend limiting the number of other web applications running on your computer simultaneously with our casino games to improve the performance of our games.

Yes, our games are mobile-friendly. Just open www.bitcoincasino.io and launch any game displayed on the casino home page!

The problem might appear because you are using an old model of a mobile device which our games do not support. Please contact our support team at support@bitcoincasino.io with the details on the model of the mobile device, operational system and the browser you are using and we will check for possible problems.

Bitcoin Casino is based on the software which is certified by Itech Labs, an ISO/IEC 17025 compliant Australian testing laboratory for online gaming systems. This means that the RNG (Random Number Generator) complies with the industry requirements and all results you get during your play (reels in slots and cards dealt in card games) are random. Payouts for all games are also standard for the industry and are between 95 – 98%.

If your Internet connection fails, you will be able to resume the game from the point where the game stopped after the connection is restored. The exception is multiplayer games where other players also take part in betting.

Promotional Offers

To claim your welcome bonus, register an account at www.bitcoincasino.io and simply make a deposit of at least 0.003 BTC in equivalent. Once your payment has been made, the bonus will instantly added your account.

Yes, you can withdraw your bonus but only after the bonus wagering requirement is met. If you request to withdraw before having reached the minimum wagering requirements, the bonus and winnings will be void. To see wagering requirements of a particular bonus, please visit Bonus TC page.

Once you make a deposit which meets conditions of a particular bonus, the corresponding bonus is automatically credited to your balance. To see all bonuses, please click on “My Bonuses” tab in “My Account” once logged in. Bonuses are also shown as a separate column in “My Balance” section of “My Account”.

Privacy & Security

Bitcoin Casino uses SSL technology and the latest anti-fraud techniques to guarantee full financial security of players. We also keep your personal information private and only use it for the purposes of providing you with gaming services. For more information, please visit our Privacy and Security page.

Сhoose “Affiliates” tab in the footer menu for the primary info. There you will see the "Create account" button, which will then refer to the affiliate landing, where affiliates get acquainted with the Terms and Conditions and can get registered. For more information on our affiliate program, please e-mail us affiliates@bitcoincasino.io.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy